Masthead header

Stammtisch 30.06.2021

 

So, ihr Lieben, 

wir können am Mi. 30.6.2021 ab 18.00 Uhr wieder unseren Stammtisch stattfinden lassen.

Folgendes gilt es zu beachten…:

Jeder Vollständig Geimpfte dessen 2. Impfung mindestens 14 Tage her ist, kann IM Gebäude teilnehmen. Das gilt auch für jeden vollständig Genesenen.

Wer draussen bleiben möchte, der muss dann auch draussen bleiben, hier ist, wenn ungeimpft etc wichtig , dass man sich an die Abstandsregeln zu halten hat..bzw. bei Nähe Maske tragen muss.
Diese Regeln machen nicht wir…sorry.
Wer reinkommen will…und nicht geimpft/genesen ist..von dem müssen wir leider einen tagesaktuellen negativen Test vorgelegt bekommen…die Teilnehmerzahl dieser Personen beschränkt sich auf momentan „5“…das bedeutet kurz:
Geimpfte und Genesene und 5 nicht geimpfte/genesene können sich zusammen im Studio aufhalten…der Rest kann sich aber natürlich dennoch draussen treffen.
Jetzt aber…ich muss mich noch erkundigen…wenn einer einen tagesaktuellen Test besitzt und rein kommt..und danach raus geht und sich mit den Leuten draussen unterhält..darf er dann wieder rein? Darüber werd ich mich noch schlau machen…is ja aber auch kompliziert.
OKAY…Anmeldung wie immer BITTE KEIN VIELLEICHT..das mach null Sinn, auch nicht zum Spass…wir können sonst nicht planen. Ein Vielleicht gilt also als NEIN..sorry.
Wer sich anmeldet…bitte im Facebook Chat oder kurze Mail. mit dem Eintrag ob geimpft/genesen..oder nicht…der Impfpass muss vorgezeigt werden.
Sollten mehr als 5 personen ungeimpft drinnen aufschlagen wollen, müssen wir die 5 Plätze leider verlosen. Der Rest kann aber gerne draussen mitmachen.
Wer sich nicht angemeldet hat kann DRIN nicht teilnehmen…auch das ist leider momentan noch Pflicht.

Wir werden in einer Ecke des Studios Shooten … aber abwechselnd bzw. wenn es das Wetter zulässt werden wir nach draußen gehen.                                                                                                                    Bringt eine Maske mit, für den Fall das die Abstandsregel nicht eingehalten werden kann. 

Anmeldung bitte über unsere Facebook Seite: TRYOUT Stammtisch Studio 56 Neuwied

Wer Modeln möchte, schreibt uns bitte direkt an damit wir dich als Model erkennen.

Wer etwas knabbern möchte, bitte selbst und nur für sich selbst mitbringen.

Bis dahin wünschen wir euch viel Gesundheit, eine schöne Zeit und haltet die Ohren steif!

Euer Team vom Studio56

 

 

 

F a c e b o o k