Masthead header

NEU Guided Shootings im Studio 56

Ab dem 01.10.2016 bieten wir erneut in unserem Studio Guided Shootings an.

Was ist das??

Ganz einfach: wer im Studio shooten möchte, selbst aber keine Erfahrung hat und deshalb  gerne Unterstützung von einem von uns haben möchte, kann das jetzt ganz einfach haben!

Wir bieten ab dem 01.10.2016 an, euch bei Eurem Shooting mit unserem Know How zu begleiten und zu unterstützen. Wenn ihr also Shooting-Ideen habt und ein passendes Model dazu, dann wendet euch einfach an uns!

Die Shootings gehen immer über mindestens 3 Stunden. Gerne können auch 2 Fotografen teilnehmen.

Die Preise dafür betragen in der Einführungsphase von 01.10.2016-31-12.2016 nur 109 Euro, bei 2 Fotografen liegt der Preis bei 169,- Euro.

Im Preis enthalten ist die Miete fürs Studio sowie die Begleitung durch einen unserer Coaches nach Wahl. Wir stehen euch bei Motivplanung, Lichtsetzung, Model-Posing und allen Fragen die während eines solchen Shootings auftauchen können zu Seite.

 

IHR HABT KEIN MODEL ..aber Ideen und wollt ins Studio? Wir helfen gerne bei der Suche nach einem geeigneten Model eurer Wahl. Die Modelkosten werden direkt mit dem Model verhandelt.

 

Bei Interesse einfach Mail an uns.

 

Wir freuen uns auf eure Anfragen!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F a c e b o o k