Masthead header

Kombination Workshop/Modelsharing mit Tiffie

Hallo Ihr Lieben,  am 20.7.2013 veranstalten wir in unserem Studio in Neuwied eine Kombination aus Workshop und Modelsharing mit Tiffie.

Hier der Link zum Model: Tiffie in der MK

Das Event ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.Wir beginnen um 10 Uhr, voraussichtliches Ende wir 15:00 sein, plus 30 Minuten zum Ausklang und Ausstellung der Verträge.Im ersten Teil widmen wir uns einer Art „Sensible Touch of Light“
Wir werden dabei mit viel Gegenlicht unter Anleitung Bilder im Stile Hamiltons kreieren, wichtig ist für uns dass wir den Effekt nicht nachträglich mittels Photoshop erzielen, sondern  bereits beim Shooting dieser Effekt mittels Lichtsetzung erreicht wird.
Als Ziel werden wir Bilder erreichen die sehr sensibel und zart erscheinen…Tiffie ist dafür das perfekte Model.
Im zweiten Teil habt ihr die Möglichkeit eure eigenen Ideen umzusetzen. Wer dies nicht selbst bewerkstelligen kann bekommt von uns Unterstützung bei der Umsetzung.
Für einen reibungslosen Ablauf ist es möglich das gewünschte Set aufzubauen während ein anderer Teilnehmer noch an seinem Set fotografiert.Tiffie ist ein sehr posingsicheres Model, ihre offene freundliche Art wird Euch das Arbeiten sehr leicht machen. Sie versteht es wunderbar eine Idee des Fotografen schnell und perfekt umzusetzen.
Der Bereich des Workshops umfasst Portraits bis Dessous.Der Preis für den Workshop beträgt 125 Euro. Im Preis enthalten sind die Modelkosten, das Modelrelease, Studiokosten, Snacks , Getränke (alkoholfrei) und Kaffee bis zum Abwinken 🙂

Eine Teilnahmebestätigung und damit die feste Buchungszusage inkl. Reservierung gilt erst dann wenn der Workshopbeitrag auf unserem Konto eigegangen ist.
Möglich ist das hier:

 

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F a c e b o o k