Masthead header

AUSGEBUCHT AUSGEBUCHT AUSGEBUCHT Zweites Model-Sharing mit Mara am 04.12.

Hallo Ihr Lieben,

Nachdem das letzte Modelsharing mit Mara so gut angekommen ist und einige aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl nicht mitmachen konnten, haben wir uns mit dem Model Mara auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt.
Anhand der hier gezeigten Fotos könnt ihr sehen was Euch bei diesem Modelsharing erwartet…ein wunderbares Model mit Persönlichkeit und Erfahrung.
Die Teilnehmer werden also Ihre Ideen schnell umsetzen können, da unser Model durchaus Erfahrung mit Fotografen hat.
Da es sehr viele Anfragen dazu gab, ob wir erneut ein Sharing anbieten bei dem keine Aktbilder im Vordergrund stehen, haben wir diesem Wunsch wieder entsprochen.

Stattfinden wird das Event Outdoor an verschiedenen öffentlich zugänglichen Locations in Koblenz. Im Vorfeld dürfen die Teilnehmer gerne Vorschläge hierzu machen. 
Alternativ ist es möglich dass wir bei schlechtem Wetter in unser Studio in Neuwied ausweichen müssen
Geeignet ist das Sharing für Anfänger und Fortgeschrittene.
Anfänger werden von uns unterstützt und nicht allein gelassen, mal abgesehen davon dass die Teilnehmer sich auch untereinander bisher immer unterstützt haben. Studioanfänger werden von uns in Workshopmanier unterstützt, dennoch sollte schon genügend Erfahrung mit der eigenen Kamera vorhanden sein. Es macht keinen Sinn bei diesem Sharing zu lernen wie die Kamera ohne Automatikmodus bedient wird.
Das Sharing dauert ca. 7 Stunden inkl. 1 Stunde Pause für das Model und die Fotografen
Wir beginnen am 4.12.2016 um 10 Uhr und beenden das Sharing um 17 Uhr. Da wir diesmal 6 volle Shootingstunden zur Verfügung haben werden 5 Teilnehmer zugelassen. In dieser doch sehr langen Zeit wird jeder auf seine Kosten kommen.
Rudelshootings werden natürlich wie immer unterbunden, aber wir hoffen dass die Teilnehmer sich wie immer gut ergänzen und kein Geheimnis zu Ihrem Setaufbau machen…es kann also durchaus vorkommen dass ihr auch mal ähnliche Bilder habt, aber gerade das gegenseitige Ergänzen macht ein Modelsharing aus.
Das „Rudelshooting“ an sich erklärt sich damit, dass ein Fotograf mit den Models arbeitet und andere aus teilweise anderen Perspektiven mitfotografieren. Dieses Verhalten stört sowohl das Model als auch den Fotografen und wird von uns unterbunden.
Der Preis für dieses Event beträgt 129 Euro pro Person.
Im Preis inbegriffen ist das Honorar für das Model sowie Modelrelease für nichtkommerzielle Zwecke .Sofern wir ins Studio ausweichen müssen ist die Studionutzung inklusive und natürlich Getränke und Snacks.
 Bitte bei Anmeldung beachten, dass wir eine feste Anmeldung erst dann buchen können, wenn der Beitrag auf unserem Konto eingegangen ist.
Bis dahin sehen wir Anfragen als Interesse an.
Anmeldungen sind über den entsprechenden Button auf der Homepage machbar.
(Vorherige Bezahlung ist notwendig, da unsere Models auch bezahlt werden müssen wenn plötzlich kurzfristig Personen absagen die noch nicht bezahlt haben.
Wer zuerst bucht, kommt zuerst.
Eine verbindliche Teilnahmebestätigung bekommt ihr bei Geldeingang auf unserem Konto. Die Kontodaten  werden Euch direkt nach der Anmeldung per Email zugestellt.
Das Team vom Studio56 freut sich wie immer auf eine rege Teilnahme und ein fantastisches Miteinander.
Gruss
Bernd und Heiko

Hier könnt ihr euch direkt anmelden:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Strasse/ Hausnummer: (Pflichtfeld)

PLZ/ Ort: (Pflichtfeld)

Ihre Handynummer: (Pflichtfeld)

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Modelsharing am 04.12.2016 an.

Die Zahlung auf das in der Bestätigungs-Mail angegebene Konto werde ich umgehend veranlassen.

Die Anmeldung wird erst mit Zahlungseingang auf dem Konto von Studio 56 verbindlich.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F a c e b o o k