Masthead header

Aktworkshop mit Playboy-Model Bionda S. am 29.11. AUSGEBUCHT

Hallo an Alle,
der Termin am 8.11. ist inzwischen restlos ausgebucht, daher präsentieren wir vom Studio56 Euch jetzt das nächste Event.
Es ist uns eine Freude es nach dem Workshop von 2013 erneut geschafft zu haben Bionda S. in unser Studio zu holen.

Bionda ist seit dem 6.10. offiziell Playboymodel und war zuvor auch bereits Penthousemodel.
Über die professionelle Einstellung dieses Models brauchen wir nicht viel zu schreiben, und wer 2013 dabei war, bzw. Sie persönlich kennt weiß sicher auch ihre natürliche und freundliche Art zu schätzen.

DER TERMIN IST DER 29.11.2015, Beginn 12:00 Ende 17:30

Vorgegeben ist diesmal der Bereich Akt, auch Lowkey mit Bodyparts ist in diesem Bereich integriert. Natürlich darf jeder Teilnehmer auch Dessous oder Portraitbilder machen wenn gewünscht.

Zum Ablauf:
Wir lassen hier völlig offen wie Ihr arbeiten möchtet. Das bedeutet..das Event wird von uns moderiert, wer das Model selbstständig nach eigenen Vorgaben und Ideen ohne Anleitung fotografieren möchte bekommt dafür genügend Zeit, wer gerne mit Anleitung arbeiten möchte um zum Beispiel seine Kenntnisse im Bereich Bodypart zu bekommen, wird vollständig wie bei jedem Workshop üblich unterstützt.
Ein Rudelshooting wird absolut unterbunden.

Mitzubringen ist eine DSLR, sowie Objektive ab 50mm bis 200mm, Sonyfotografen finden wenn benötig einen entsprechenden Blitzschuhadapter in unserem Studio vor .
Es werden auch diesmal nur 6 Personen teilnehmen können, um das beliebte „Rudelshooting“ zu vermeiden.

Hier die Links zur Fanseite von Bionda, und der Link zu ihrer Modelkarteiseite:

Facebook
Model Kartei

Der Preis für das Event beträgt 149 Euro
Eine Anmeldung wird erst bestätigt wenn der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist. Die Anmeldung gilt dann als verbindlich.
Die Anmeldung wird ganz einfach über das Kontaktformular ermöglicht.
In den Kosten enthalten sind das Modelhonorar, Softdrinks sowie ein Model-Release für die nicht kommerzielle Nutzung der Bilder.
Bei Stornierung besteht kein Anrecht auf Erstattung der Gebühr, der Veranstalter wird sich aber bemühen, einen Ersatzteilnehmer zu finden und ggfs. Den Workshopbeitrag wieder gutschreiben.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme
Grüsse vom Team Studio56 in Neuwied.

 

 

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F a c e b o o k