Masthead header

Modelsharing Thema G/G am 6.3.2016 in Neuwied bei Koblenz

Hallo liebe Kunden und Freunde unseres Studios.
Das Team vom Studio56 hat das nächste Schmankerl für Euch :

Am 6.3. von 12 Uhr bis 17 Uhr veranstalten wir ein  Modelsharing mit dem Thema G/G im Bereich Dessous bis verdecktem Teilakt

mit folgenden Models:

Playmate Bionda:

(Facebook: https://www.facebook.com/SedcardBiondaS/?fref=ts)
(MK: https://www.model-kartei.de/sedcards/model/320872/bionda-s/)

und Julyetta:

(Facebook: https://www.facebook.com/Julyetta.de?__mref=message_bubble)
(MK : https://www.model-kartei.de/sedcards/model/55651/julyetta/)


Die Teilnehmer werden also Ihre Ideen schnell umsetzen können, da unser Models durchaus Erfahrung mit Fotografen haben und auch im Bereich G/G bereits zusammengearbeitet haben.
Der Bereich geht bis Dessous und verdecktem Teilakt, wobei natürlich auch jederzeit nach Wunsch Portraits gemacht werden können. Ebenso ist es natürlich problemlos möglich Bilder in Jeans etc. zu machen sofern dies von Euch gewünscht wird.
Stattfinden wird das Event wie immer im Studio56 in Neuwied bei Koblenz.
Wer bereits bei uns war, darf gespannt sein auf weitere Möbel und neue Sets.
Geeignet ist das Sharing für Anfänger und Fortgeschrittene. Anfänger werden von uns unterstützt und nicht allein gelassen, mal abgesehen davon dass die Teilnehmer sich auch untereinander bisher immer unterstützt haben.
Das Sharing dauert ca 5 Stunden.
Natürlich werden wir die Models auch einzeln fotografieren können.
Wartet nicht zu lange mit der Buchung, es werden trotz der Tatsache dass wir zwei Models haben nur 5 Personen zugelassen.
Rudelshootings werden natürlich wie immer unterbunden, aber wir hoffen dass die Teilnehmer sich wie immer gut ergänzen und kein Geheimnis zu Ihrem Setaufbau machen…es kann also durchaus vorkommen dass ihr auch mal ähnliche Bilder habt, aber gerade das gegenseitige Ergänzen macht ein Modelsharing aus.
Das „Rudelshooting“ an sich erklärt sich damit, dass ein Fotograf mit den Models arbeitet und andere aus teilweise anderen Perspektiven mitfotografieren. Dieses Verhalten stört sowohl das Model als auch den Fotografen und wird von uns unterbunden.
Das Event kostet bei 2 Models und lediglich 5 Fotografen nur 169 Euro.
Im Preis inbegriffen ist die Nutzung unseres Studios, das Honorar für 2 Models, Modelrelease und natürlich Getränke und Snacks.
Die verbindliche Anmeldung ist über den Anmeldebutton möglich.
Bitte bei Anmeldung beachten, dass wir eine feste Anmeldung erst dann buchen können, wenn der Beitrag auf unserem Konto eingegangen ist.
Bis dahin sehen wir Anfragen als Interesse an.
(Vorherige Bezahlung ist notwendig, da unsere Models auch bezahlt werden müssen wenn plötzlich kurzfristig Personen absagen die noch nicht bezahlt haben.)
Wer zuerst bucht..kommt zuerst.
Eine verbindliche Teilnahmebestätigung bekommt ihr bei Geldeingang auf unserem Konto. Die Kontodaten  werden Euch direkt nach der Anmeldung per Email zugestellt.
Die hier gezeigten Bilder wurden uns von den Fotografen Mumbat, MarcFree und sh-photography freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

 

Das Team vom Studio56 freut sich wie immer auf eine rege Teilnahme und ein fantastisches Miteinander.
Gruss
Bernd und Heiko

AUSGEBUCHT

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F a c e b o o k